Unsere Hotelanlage

Wer würde ein Hotel der Spitzenklasse in der Nähe des kleinen Dorfes Marienfeld mitten in Ostwestfalen vermuten? Wohl niemand, und dennoch hat sich die Hotel-Residence Klosterpforte seit Bestehen einen Namen unter den Top-Häusern Deutschlands gemacht.

Denn gerade die Abgeschiedenheit am Rande des Teutoburger Waldes macht unser kleines Paradies so unverwechselbar. Die Anlage der Hotel-Residence Klosterpforte erstreckt sich über üppige 180.000 Quadratmeter und wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Zwischen den 11 Häusern laden großzügige Parks und Gärten mit jahrhundertealtem Baumbestand zum Verweilen und Umherspazieren ein. Und wem die Natur rund um unser Hotel noch nicht reicht, findet unendlich viel mehr davon in der herrlichen Umgebung.

Machen Sie sich mit unserem Lageplan einen Überblick über unser Gelände oder schauen Sie sich unser Hotel von oben an. Entdecken Sie die Möglichkeiten der Hotel-Residence Klosterpforte!

Ihre Familie Frie & Schemmink

Haupthaus