Unsere Hochzeitsarrangements

Sehr geehrtes Brautpaar,
in romantischer Lage, direkt vor den Toren eines über 900 Jahre alten Klosters, bietet Ihnen unser Hotel das passende Ambiente für den wichtigsten Tag in Ihrem Leben. Sie sind der Mittelpunkt und wir kümmern uns um ein einzigartiges Ambiente und den reibungslosen Ablauf Ihrer Hochzeitsfeier, vom Polterabend bis zum Start in die Flitterwochen.

In unseren Hochzeitsarrangements bieten wir Ihnen und Ihren Hochzeitsgästen spezielle Sonderpreise an. Wir informieren Sie gerne über die Details, bitte treten Sie dazu mit uns in Kontakt.

Gerne können Sie sich schon Vorab über die Möglichkeiten in der Klosterpforte informieren. In unserer Hochzeitsmappe finden Sie viele Informationen, die Ihnen einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten in der Klosterpforte geben. Außerdem haben wir Ihnen in unseren Downloads noch eine Reihe von Dokumenten zusammengestellt, die Ihnen einen Überblick über unsere Säle und Angebote geben.

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie eine Veranstaltung in unserem Hause planen möchten, können Sie gerne unser Veranstaltungs-Team ansprechen.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Kerstin Pieper

Veranstaltungsleitung