Jetzt buchen

Registrieren Sie sich hier für den Hotel-Residence Klosterpforte Newsletter.

Trauung in der Klosterpforte

Für Ihre Trauungen können wir Ihnen in der Klosterpforte verschiedene Örtlichkeiten anbieten.

Das Rincklake´s können Sie jeden Freitag und Samstag im Monat als Standesamt nutzen. Wir bitten um rechtzeitige Buchung direkt über das Standesamt Harsewinkel.

Die kirchliche Hochzeit können Sie in einer der drei Kirchen in unmittelbarer Umgebung vollziehen. Die Termine sind über das jeweilige Pfarrbüro buchbar.

Für freie Trauungen steht Ihnen bei schönem Wetter auch unsere Fischerhütte mit der idyllisch gelegenen Insel sowie eine Vielzahl weiterer Locations zur Verfügung.

Einen Überblick über alle unsere Räumlichkeiten und Kapazitäten finden Sie in unserer Übersicht.

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie eine Veranstaltung in unserem Hause planen möchten, können Sie gerne unser Veranstaltungs-Team ansprechen.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Kerstin Pieper

Veranstaltungsleitung