Klosterkochschule

In den ehrwürdigen Mauern der Alten Abtei des Klosters Marienfeld wurde eine Kochschule für begeisterte Hobbyköche eingerichtet, die sich durch Professionalität, modernste Küchentechnik und außergewöhnliches Ambiente auszeichnet.

Sowohl im Kreise der besten Freunde als auch als Firmenevent, die Auswahl der
Kochkurse ist zahlreich und wird auch auf die ganz individuellen Wünsche angepasst. Saisonale und regionale Spezialitäten berücksichtigen wir ebenso wie aufschlussreiche Gespräche mit unseren Winzern, die den Kochschülern den passenden Wein zum Gericht näher bringen.

Nehmen Sie den Kochlöffel selbst in die Hand!

Die anstehenden Termine der Kochschule und weitere Informationen zu den Kochkursen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Anmeldung zur Kochschule

Wenn Sie sich für einen unserer Kochschultermine interessieren, können Sie sich auch schnell und einfach online anmelden. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück und klären die Einzelheiten und Ihre Wünsche mit Ihnen im persönlichen Gespräch.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Ihr Klosterpforten-Team