Jetzt buchen

Registrieren Sie sich hier für den Hotel-Residence Klosterpforte Newsletter.

Veranstaltungen

Sie möchten gerne alle Veranstaltungen der Hotel-Residence Klosterpforte auf einen Blick sehen? Bitte sehr: Unser Veranstaltungskalender zeigt Ihnen, welche Events Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

1. Mai 2023

Maifest vor der Alten Abtei

Im Rondell vor der Alten Abtei feiern wir gemeinsam in den Mai!

- Grillwagen
- Pommes & Currywurst
- Flammkuchen (klassisch und vegetarisch)
- Getränkewagen

Kinderaktionen:
- Boulebahn-Verleih (kostenfrei)
- Kinderschminken € 2,00
- Pony reiten mit Pummel € 2,00

11. Mai 2024

6. Klosterpforten Masters

Unser berühmtes 18-Loch Golfturnier!

Genießen Sie ein spannendes Golfturnier exklusiv für Gäste der Hotel-Residence Klosterpforte im wunderschönen Golfclub Marienfeld. Wir kümmern uns um beste Verpflegung und lassen den Tag bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung inkl. Siegerehrung ausklingen!

Preis: € 179,00 pro Person

Gerne bringen Sie Ihre/n Partner/in zur Abendveranstaltung mit.
Die Anmeldegebühr beträgt: € 89,00 pro Person

Die Anmeldung zum Klosterpforten Masters Golfturnier finden Sie hier.

Anmeldeschluss ist der 03. Mai 2024.

6. KLOSTERPFORTEN MASTERS

Weitere Details

Für das diesjährige 18-Loch Golfturnier auf dem Gelände des GC Marienfeld möchten wir den Fokus des Spielspaßes, sowie des gemeinsamen Netzwerkens nochmals erweitern und stellen die Turnier-Spielform erstmalig auf ein 4er Texas Scramble im Reihenstart um.

Beim 4er Texas Scramble im Golf spielen vier Spieler als Team und wählen nach jedem Schlag den besten Ball aus, von dem aus alle Spieler ihren nächsten Schlag machen. Für interessierte Nichtgolfer bieten wir, wie in den Vorjahren, abseits des Turniergeschehens, einen Schnupperkurs auf dem Clubgelände an.

Im Rahmen der Abendveranstaltung erwarten Sie, neben der Siegerehrung, kulinarische Live-Cooking Highlights und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und DJ Musik im besonderen Ambiente unserer Hotel-Residence Klosterpforte.

Auch für eine gute Nacht ist gesorgt. So können Sie Ihren erfolgreichen Tag bei uns erholsam ausklingen lassen und beim Frühstück den Turniertag Revue passieren lassen.

Ende April bis 24.06.2024

Spargelzeit

Unsere Extra-Karte mit frischen Variationen vom Marienfelder Spargel.