Zimmer

Unsere 151 Zimmer sind komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Himmlisch ruhig gelegen, verfügen sie alle über größtmöglichen Komfort und moderne technische Ausstattung. Hochwertiges Design und ein fantastischer Ausblick auf unsere wunderschönen Gartenanlagen begleiten jeden Besucher unserer Hotelanlage.

Sie können wählen zwischen den gemütlichen Zimmern im Landhausstil oder der modernen Schlichtheit in unserem Sporthotel. Unsere exklusive Hotelanlage wurde von der FIFA sowie dem portugiesischen Fußballverband mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Superior Einzelzimmer
Superior Doppelzimmer
Deluxe Doppelzimmer
Deluxe Einzelzimmer Sporthotel
Deluxe Doppelzimmer Sporthotel

Superior Einzelzimmer

Unsere 26 Superior Einzelzimmer befinden sich im historischen denkmalgeschützten Klosterteils, links neben dem Torbogen des Haupthauses.

Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, Fön, Kabel- bzw. Sat-TV und Direktwahltelefon/WLAN.

Größe: ca. 16-18 m²

Betten: 90 x 200 cm oder 140 x 200 cm

Superior Doppelzimmer

Unsere 31 Superior Doppelzimmer bieten Ihnen behaglichen Komfort. Die Zimmer befinden sich im Landhaus und im historischen denkmalgeschützten Klosterteil links vom Torbogen des Haupthauses.

Die elegant eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, Fön, Kabel- bzw. Sat-TV und Direktwahltelefon/WLAN.

Größe: ca. 18-26 m²

Betten: 90 x 200 cm, max. 2 Personen

Deluxe Doppelzimmer

Unsere im eleganten Stil eingerichteten 23 Deluxe Doppelzimmer befinden sich im Haupthaus Neubau und sind mit einem Fahrstuhl zugänglich.

Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Dusche oder Badewanne, Fön, Kabel- bzw. Sat-TV und Direktwahltelefon/WLAN.

Über einen Lift steht Ihnen ein direkter Zugang zum Schwimmbad zur Verfügung.

Größe: 20-30 m²

Deluxe Einzelzimmer Sporthotel

Im Sporthotel befinden sich acht modern eingerichtete, stilvolle Einzelzimmer. Diese Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude direkt am See, das extra für die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 erbaut wurde. Die Zimmer verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse zur Seeseite und sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, Fön, Kabel- bzw. Sat-TV, Direktwahltelefon/WLAN und Klimaanlage.

Größe: ca. 18-22 m²

Betten: 90 x 200 cm oder 140 x 200 cm

Deluxe Doppelzimmer Sporthotel

31 modern eingerichtete, stilvolle Zimmer befinden sich im Sporthotel, das direkt am Naturbadeteich liegt. Die Zimmer verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse zur Seeseite.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne, Fön, Kabel- bzw. Sat-TV, Direktwahltelefon/WLAN und  Klimaanlage.