Karriere

Mit mehr als 180.000 Quadratmetern ist das Areal der Hotel-Residence Klosterpforte eine Oase mitten in Marienfeld.
Die Klosterpforte ist bereits seit 1953 im Besitz der Familie Frie und wird mittlerweile in dritter Generation geführt.
Damit sich unsere Gäste besonders wohl fühlen, bieten wir Ihnen in zwei Restaurants einen erstklassigen Service und eine exzellente Küche.
Festgesellschaften finden nicht nur ein eigenes Standesamt, sondern auch Service und Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen.

Komm ins Team

Die Hotel-Residence Klosterpforte ist eines der führenden 4 Sterne Superior Hotels in Ostwestfalen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachten wir als eine der wichtigsten Visitenkarten unseres Hauses. Selbstverständlich erwarten wir neben guter fachlicher Qualifikation ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Einsatzfreunde - dafür bieten wir eine tolles, familiäres Team, zahlreiche Benefits und viel Spaß bei der Arbeit!

Wir suchen laufend Unterstützung in der Küche und im Service, im Housekeeping und in der Hausorganisation. Schauen Sie doch mal, ob aktuell eine passende Stelle für Sie ausgeschrieben ist!

Offene Stellen

Bewerbung

So geht's! Wir möchten Sie kennenlernen! Sie können uns gerne eine klassische Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben schicken. Wir freuen uns aber auch über eine formlose E-Mail oder treffen uns mit Ihnen auf ein Kaffee-Date für ein zwangloses Kennenlernen. It's up to you!

Hotel-Residence Klosterpforte
Frau Leonie Dermann