70 Jahre Klosterpforte

Seit über 70 Jahren ist die Klosterpforte unser familiärer Mittelpunkt.

Was die Klosterpforte aber immer schon besonders macht, sind die Menschen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Gäste, die das Hotel jeden Tag mit Leben füllen. Im Jahr 2023 blickten wir zurück auf 70 spannende Jahre und haben gleichzeitig auf die Zukunft angestoßen.

Tauchen Sie ein in die einzigartige Geschichte der Klosterpforte! In unserer Historienbroschüre lernen Sie alles über die Geschichte des Klosters und die Entwicklung der Hotel-Residence Klosterpforte.

Ihre Familien Frie und Schemmink

Unsere Lieblingsplätze
Schauen Sie mit den Familien Frie und Schemmink sowie ehemaligen Mitarbeitenden zurück auf 70 Jahre Klosterpforte und lernen Sie die aktuellen Lieblingsplätze des Klosterpforten-Teams kennen!

Digitaler Wunschbrunnen
Was wünschen Sie sich für die Klosterpforte – oder von der Klosterpforte? Unser Brunnen im Hotelgarten wird im kompletten April zum digitalen Wunschbrunnen. QR-Code einscannen, Wunsch eingeben, fertig!

Historienbroschüre

Tauchen Sie ein in die einzigartige Geschichte der Klosterpforte! In unserer neuen Historienbroschüre lernen Sie alles über die Geschichte des Klosters und die Entwicklung der Hotel-Residence Klosterpforte.

Jubiläumsflyer und Historienbroschüre

70 Jahre Klosterpforte