Jetzt buchen

Registrieren Sie sich hier für den Hotel-Residence Klosterpforte Newsletter.

Träume erleben!

Ruhige Lage

Mit ihrer ruhigen Lage mitten im Münsterland ist die Hotel-Residence Klosterpforte der perfekte Ort zur Entspannung, Erholung und Entschleunigung. Bei uns können Sie die Seele baumeln und den Alltag hinter sich lassen – egal, ob an einem ganzen Wochenende oder nach einem anstrengenden Tagungstag. Und falls Sie doch mal die beschaulichen Gemäuer des Klosters verlassen wollen, gibt es zahlreiche Ausflugsziele in der direkten Umgebung.

Unverwechselbares Ambiente

Die Hotel-Residence Klosterpforte bietet ein unverwechselbares Ambiente! Rund um die historischen Klostermauern finden Sie ein einzigartiges Areal, welches seinesgleichen sucht. Bei einem Frühstück im KlosterCafé, einem Spaziergang durch den Klosterhof, einer Feier in der alten Abtei oder einer Sporteinheit in der Fitnessscheune – die besondere Atmosphäre unserer Räume ist jederzeit spürbar.

Entspannung & Sport

Entspannung und Sport sind bei uns fest miteinander verknüpft. Sechs Tenniscourts, eine 18-Loch-Golfanlage, verschiedene Fitnessräume und schier unzählbar viele Joggingrouten lassen jedes Sportlerherz höher schlagen. Und auch für Profimannschaften bieten wir perfekte Bedingungen: auf unseren zwei Rasen-Fußballplätzen haben sich bereits zahlreiche Mannschaften auf bevorstehende Turniere vorbereitet.

Rundum sorglos

In unseren wunderschönen Räumlichkeiten können wir Ihnen für jede Veranstaltungsgröße den idealen Ort zum Feiern oder Tagen zur Verfügung stellen. Ob für eine große Hochzeit im Barock-Stil, einen runden Geburtstag im kleinen Kreis oder ein anderes Jubiläum – von uns bekommen Sie ein Komplettpaket. Wir sorgen nicht nur für Ihr leibliches Wohl, sondern bieten Ihnen auch exzellenten Service, Übernachtungsmöglichkeiten und modernste Tagungs- und Bühnentechnik.

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie eine Veranstaltung in unserem Hause planen möchten, können Sie gerne unser Veranstaltungs-Team ansprechen.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Kerstin Pieper

Veranstaltungsleitung