Tagungen

Die klösterliche Atmosphäre lädt ein zum positiven Gedankenaustausch und bietet den perfekten Rahmen für Ihre Tagung.

Für Tagungen, Seminare, Schulungen etc. stehen Ihnen in der Hotel-Residence Klosterpforte insgesamt 13 modern und funktional eingerichtete Tagungsräume zur Verfügung – für 10 bis 40 Teilnehmer, bei Großtagungen für bis zu 550 Teilnehmer. Wir können für jede Veranstaltungsgröße die passenden Räumlichkeiten bieten.

Für Anfragen können Sie gerne unser Veranstaltungs-Team ansprechen oder unser Kontaktformular nutzen!

Zertifizierungen

Das Hotel-Residence Klosterpforte ist übrigens seit dem 01.06.2016 offizielles „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“.

Infos & Downloads

Tagungen & Incentives

Tagungspauschalen

Unsere Tagungspauschalen bieten wir Ihnen ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen an

Quick-Business

Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Beamer

(In der Pauschale für unsere Räumlichkeiten "Klosterforum" und "Tenne" sind Leinwand und Beamer nicht enthalten, gern erstellen wir Ihnen hierzu ein individuelles Angebot)

Unlimitierte Getränke im Tagungsraum (große Flaschen Wasser und Apfelsaft)

1 x Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag mit Kaffee und Tee dazu Snack nach Wochenkarte

Mittagsimbiss

Preis pro Person und Tag € 59,00

Pauschale „Basis“

1 x Kaffeepause mit Kaffee und Tee, dazu Snack nach Wochenkarte

1 x Mittagessen als 2-Gang-Menü oder Teilnahme am Lunchbuffet (nach Wahl und Vorgaben vom Küchenchef)

Preis pro Person und Tag € 69,00

Pauschale „Komfort“

2 x Kaffeepause mit Kaffee und Tee dazu Snack nach Wochenkarte

Preis pro Person und Tag € 79,00

Tagungspauschalen „Premium“

2 x Kaffeepause mit Kaffee und Tee dazu Snack nach Wochenkarte

1 x Mittagessen als 2-Gang-Menü oder Teilnahme am Themenbuffet (nach Wahl und Vorgaben vom Küchenchef)

1 x Abendessen als 3-Gang-Menü oder Teilnahme am Themenbüffet (nach Wahl und Vorgaben vom Küchenchef)

Preis pro Person und Tag € 99,00

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie eine Veranstaltung in unserem Hause planen möchten, können Sie gerne unser Veranstaltungs-Team ansprechen.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Kerstin Pieper

Veranstaltungsleitung